Unsere Online-Hilfe zur entzettelt App

Auch wenn wir lange glaubten, dass  entzettelt  eigentlich gar kein Handbuch braucht, müssen wir heute sehen, wie groß und umfangreich unsere App mit der Zeit geworden ist. Da man da auch schnell den Überblick verlieren kann, haben wir hier einmal einen kleinen Leitfaden zusammengestellt, der dir immer dann weiterhelfen soll, wenn du einmal nicht weiterkommst oder Hilfe bei der Bedienung unserer App benötigst.

Und selbst, wenn du schon lange dabei bist und unsere App täglich nutzt, glauben wir, dass diese Hilfe-Seite noch die ein oder andere Überraschung für dich bereithält.

Die Seite ist in Bereiche unterteilt, die du auch aus der App bereits kennen solltest:
Klicke einfach auf den Bereich, zu dem du Hilfe benötigst, oder mehr dazu erfahren möchtest.

Übrigens: In dieser Hilfe nutzen wir die Symbole basis, pro und schulversion, um schnell deutlich zu machen, welche entzettelt-Version du benötigst, um die jeweilige Funktion oder den entsprechenden Listentyp nutzen zu können.
Auf der Seite “ Versionen und Preise ” haben wir die Unterschiede der Versionen übersichtlich zusammengestellt.

Bild: Schülerinnen und Schüler
Schüler:innen
basis pro
Bild: Klassen
Klassen
basis pro
Bild: Gruppen
Gruppen
pro
Bild: Jahrgänge
Jahrgänge
pro
Bild: Das Büro. Heimat der Listen & Klassenarbeiten
Büro
basis pro
Bild: Notizen
Notizen
pro
Bild: Todos
Todos
pro
Bild: Kalender
Kalender
basis pro
Bild: Kollegium
Kollegium
basis pro
Bild: Postfach
Postfach
basis pro
Bild: Admin
Admin
schulversion
Bild: Einstellungen
Einstellungen
basis pro